Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unser Angebot und unsere Philosophie kurz beschreiben. 


 

Unsere Gerichte werden ständig durch andere Speisen ersetzt, 

denn immer die gleiche Speisekarte wäre auf Dauer zu langweilig.

Täglich frisch! Das ist uns wichtig. Unser Gemüse kommt überwiegend aus der Region und wir verwenden saisonale Spezialitäten. Fleisch (Metzgerei Kastner, Malsch) und Fisch beziehen wir aus Betrieben die auf eine nachhaltige Produktion Wert legen. Unsere Brote werden mit Liebe in einer Traditionsbäckerei ( Lörz ) in (Karlsruhe) hergestellt. 

 

Und so zaubert die Chefin aus den besten Zutaten immer wieder tolle Kreationen. Mal werden Klassiker neu interpretiert, ein anderes Mal geht es experimenteller zu.  Als Ergänzung zu unseren

badischen Gerichten servieren wir auch immer wieder außergewöhnliches. Empfehlungen werden angekündigt.


 

Wir haben für Sie auch ein Zeittrösterchen.


 

Geheimtipp: für Feinschmecker


 


 

 


 

 

 

Öffnungszeiten

 
Mi.
 
Do.

Fr.

Sa.


 So. 



ab 17:30

ab 17:30

ab 17:30

ab 17:30


ab 12.00





So.





12.00
durchgehend


NICHT VERGESSEN
hausgemachte Kuchen



Mo.
&
Di.







Ruhetag